Hauskreise

 
In unseren Hauskreisen treffen wir uns, um im Glauben zu wachsen und gute Gemeinschaft zu erleben!
 
In ungezwungener Atmosphäre lesen wir gemeinsam in der Bibel. Wir tauschen uns über das Gelesene aus und klären Fragen. Wir lernen das Wort Gottes immer besser kennen und wir stellen den Bezug von den Berichten in der Bibel zu unserem alltäglichen Leben her. Dazu haben wir Gelegenheit zu erzählen und einander zuzuhören: was unser Leben ausmacht, was uns freut und was uns  bedrückt; worunter wir leiden und was wir erhoffen. Wir erfahren Trost, Ermutigung und neue Kraft, wenn wir mit- und füreinander beten!

In unserer Gemeinde haben sich Hauskreise für unterschiedliche Altersgruppen etabliert und neben gemischten Hauskreisen treffen sich auch reine Frauen- bzw. Männergruppen.

Sicher ist auch eine Gruppe dabei, die zu Ihrer Lebenssituation passt!
Wir freuen uns auf Sie!